Hintergrund
Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
JU Steinhagen - Startseite
Lieber Besucher,

die Junge Union Steinhagen hat sich zum 30.08.2009 neu gegründet. Seitdem ist viel passiert: Es sind viele neue Mitglieder dazu gekommen und wir haben versucht uns mit einem attraktiven Angebot in die Politik vor Ort einzubringen.

Wir freuen uns immer sehr über neue Mitglieder, die Interesse und Spaß daran haben, sich für die Jugendlichen unserer Gemeinde einzusetzen. Normalerweise treffen wir uns mindestens einmal monatlich. Wir würden uns freuen, wenn Du an einer Mitarbeit Interesse hast und Du Dich per Mail oder auch telefonisch bei mir meldest.

Viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten!

Dein Kai Funke
(JU Stadtverbandsvorsitzender)

www.ju-gt.de - Kaifunke1@freenet.de





Termine